Das sagen unsere Kunden
Gesamtbewertung
5,0
217 Rezensionen
Also ich muss sagen ich war begeistert von diesem Optikgeschäft. War auf Event hier in der Nähe von Landshut und hatte das Problem das mir mein Bügel von der Brille abgerissen ist. Gegoogelt nach Optiker in der Nähe und bei Kramschuster gelandet. Kurz vor Ladenschluss rein mein Anliegen geschildert und 15 min. später hatte ich meine Brille mit einem neuen Bügel wieder. Personal sowie Optiker waren sehr freundlich absolut empfehlenswert ...weiter so Grüße aus Aschaffenburg
Sehr ausführliche und kompetente Ausmessung der Augen. Große Auswahl an modischen und leichten Brillenfassungen und individuelle Beratung dazu. Ich bin wieder begeistert von meiner neuen Gleitsichtbrillerille. Wir (Eltern und 2 Kinder) sind schon seit ca 25 Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden. Toll auch der Sevice mit der Füllanlage für das Brillenputzmittel!
Sehr schätze ich auch, dass ich meine Brillen jederzeit zur Reinigung bringen kann und dabei immer der Sitz überprüft wird und bei Bedarf kleine Korrekturen vorgenommen werden.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich bereits Kundin bei diesem Optiker und war immer sehr zufrieden. Mit der fachkundigen Beratung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht (z.B. Gleitsicht, Büro), eine große, stilvolle Auswahl an Brillen, freundliches und kompetentes Personal, einen transparenten Preis-Leistungs-Verhältnis und einen perfekten Service von Sehtest bis Anpassung fühle ich mich stets gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Das Team von Herrn Kramschuster ist absolut kompetent. Seit vielen Jahren kaufe ich meine Brillen bei Optik Kramschuster. Mit fachlicher Beratung und toller Auswahl an verschiedenen Modellen freue mich jedes Mal auf meine neue Brille. Letzten Endes überzeugt mich der Durchblick immer wieder von diesem Optiker!!
Wir möchten uns recht herzlich bedanken, wir sind sehr zufrieden.
Die Auftragsabwicklung, von der Beratung, Erklärung der Auswählung passenden & optimale Gläser bis zu Abholung sind wir jedes Mal herzlich willkommen begrüßt, Freundlichkeit und Nettigkeit gehört dazu und hier trifft man es. Ich kann Optik Kramschuster einfach nur vom Herzen empfehlen. Das ganze Team ist liebevoll und herzlich. Auch die Brille die wir bestellt hatten, passt wunderbar von der Werte her & auch von Anpassung am Tag der Abholung. Also alles in eins - Qualität und Top Optiker. 👍👍